ilco WALLIS

Wir sind ein Zusammenschluss von Menschen, denen ein künstlicher Darm- oder Blasenbypass (Ileostomie, Kolostomie, Urostomie) operativ angelegt wurde.

Um uns gegenseitig zu helfen, tauschen wir unsere Erfahrungen aus. Dieser Kontakt wird in Sitzungen, Vorträgen, Exkursionen und Diskussionsrunden gepflegt. Wenn sie es wünschen, besuchen wir Patienten im Krankenhaus oder zu Hause. Wir wollen immer mit den neuesten Produkten auf dem Laufenden sein. Zu diesem Zweck beziehen wir Informationen direkt von den Produktelieferanten.

Die Regionalgruppen sind als Vereine organisiert. Diese werden von ihren jeweiligen Vorständen geleitet, die sich aus Stomaträgern zusammensetzen. Stomatherapeuten nehmen auch an Ausschusssitzungen teil.

 

Informationen

Groupe régional ilco VALAIS
Maria Calabrò
Wagenleise 7
3904 Naters
 +41 79 438 00 17 / WhatsApp

Einzelpersonen = Fr. 25.-
Paare = Fr. 40.-

IBAN CH81 0900 0000 1759 5261 4

Postkonto 17-595261-4