Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Monatliche virtuelle Treffen der young ilco Schweiz

Wer und was ist die young ilco?

Da wir uns aktuell nicht persönliche treffen können, hat sich die young ilco für eine andere Lösung entschieden!
In einem monatlichen Abstand finden neu Skype Meetings für Young ilco Mitglieder statt. Der Austausch via Computer, Handy oder Tablet soll die lange Wartezeit bis zum nächsten Treffen etwas verkürzen.

Die ersten zwei Meetings waren ein voller Erfolg. Es wurden Themen besprochen wie: Wie verträgt man Raclette / Fondue nach dem Essen besser, welche Badkleider eignen sich für Frauen am besten, welche Bauchgurte tragt ihr, usw.

Da auch in der Corona Zeit sich die Leute austauschen wollen und Gesprächsbedarf besteht, gibt es diese Skype Meetings jetzt jeden letzten Freitag im Monat!

Die nächsten Meetings finden somit an folgenden Daten statt:

- 26. Februar 2021 19.30 Uhr
- 26. März 2021 19.30 Uhr
- 30. April 2021 19.30 Uhr
- 28. Mai 2021 19.30 Uhr

Der Link zum Meeting wird jeweils im Whatsapp Chat bekannt gegeben. Du möchtest gerne an diesem virtuellen Treffen mit anderen Jungen, Gleichgesinnten teilnehmen und bist nicht in diesem Whatsapp Chat dabei? Dann melde dich direkt bei:

Marcel Brunner
young ilco Regionalleiter Zürich/ St.Gallen
zuerich@young-ilco.ch
Whatsapp: 079 748 95 61 


Wir würden uns freuen, dich bei unserem nächsten virtuellen Treffen dabei zu haben =)